Facharzt für allgemeine Innere Medizin, Schwerpunkt Geriatrie

Ich bin in Tansania, Ostafrika geboren und in der Schweiz im Kanton Zürich aufgewachsen, habe also wie alle im Ärztezentrum Töss internationale Wurzeln.

Deshalb sind Menschen aus aller Welt bei mir willkommen.

 

Mein Studium der Medizin habe an der Universität Zürich absolviert und danach meine Weiterbildung in Richterswil, Grabs SG, Winterthur, Klinik Hard und am Waidspital in Zürich angeschlossen. Seit 1993 war ich hauptsächlich als Geriater in Winterthur tätig, zuerst in Wülflingen und anschliessend ab 2004 bei der Stadt Winterthur im Adlergarten, wo ich die ärztliche Leitung innehatte.

Ich freue mich, seit August 2012 nun ganz selbständig im Ärztezentrum Töss arbeiten zu dürfen. Ich betreue Patienten aller Altersstufen und  habe immer noch meinen Schwerpunkt bei der Beratung älterer Menschen und ihrer Angehörigen.

Ich mache gerne Besuche zu Hause, in Alterszentren oder Pflegewohngruppen im Raum Winterthur und arbeite sehr gerne mit Fachpersonen der  Spitex zusammen. Ich spreche Französisch, Englisch und kann mich auch auf Italienisch und Spanisch verständigen.