Facharzt FMH für Innere Medizin

Anfang 2015 habe ich nach 20-jähriger hausärztlicher Tätigkeit an der Rieterstrasse  meine Praxis mit dem Aerztezentrum Töss zusammengeschlossen. Die Verschiebung um 300 Meter nach Süden hat Neuerungen und Veränderungen mit sich gebracht.

Fachärztin FMH für Allgemeine Medizin

Ich bin in Montevideo in Uruguay geboren und aufgewachsen. Dort habe ich Medizin studiert und 1972 das Studium abgeschlossen sowie doktoriert. Danach bin ich in die Schweiz zurückgekehrt und habe an verschiedenen Spitälern gearbeitet (Bülach, Universitätsspital Zürich, Rheumaklinik Zurzach, Kantonsspital Schaffhausen und Kantonsspital Winterthur).

Facharzt FMH für Innere Medizin

Ich bin in der ehemaligen Tschechoslowakei geboren und in Winterthur aufgewachsen, wo ich Primarschule und Gymnasium besucht habe. Anschliessend habe ich an der Universität Zürich Medizin studiert.

Facharzt für Allgemeine Innere Medizin FMH

Ich bin im Kanton Aargau geboren und aufgewachsen. Das Medizinstudium habe ich an der Universität Zürich absolviert. Danach habe ich an verschiedenen Spitälern gearbeitet und meine Doktorarbeit abgeschlossen. Meinen Facharzttitel habe ich 2004 erhalten.

Facharzt für allgemeine Innere Medizin, Schwerpunkt Geriatrie

Ich bin in Tansania, Ostafrika geboren und in der Schweiz im Kanton Zürich aufgewachsen, habe also wie alle im Ärztezentrum Töss internationale Wurzeln.

Deshalb sind Menschen aus aller Welt bei mir willkommen.

Leitende Medizinische Praxisassistentin