top of page
Praxisfoto940x300.jpg

Dr. med. Robert Kosek - Facharzt FMH für Innere Medizin

rkosek.jpg

Ich bin in der ehemaligen Tschechoslowakei geboren und in Winterthur aufgewachsen, wo ich Primarschule und Gymnasium besucht habe. Anschliessend habe ich an der Universität Zürich Medizin studiert.

Kurz nach Beendigung des Studiums habe ich beschlossen, eine internistische Ausrichtung einzuschlagen und habe meine Ausbildung in der Zürcher Höhenklinik Wald, dem Stadtspital Triemli in Zürich sowie am Universitätsspital Zürich absolviert.

Das ärztliche Gespräch mit dem Patienten im Zentrum gilt für mich als oberstes Gebot. Wenn irgend möglich, versuche ich deshalb, die für den jeweiligen Patienten beste medizinische Lösung zu finden.

Vor elf Jahren konnte ich die langjährige Praxis meines Vaters in Winterthur Töss übernehmen und bin seither  dort als Grundversorger tätig, behandle und betreue aber auch Patienten in der ganzen Stadt Winterthur. Selbstverständlich mache ich nebst meiner Sprechstundentätigkeit auch Hausbesuche.

 

Ich spreche Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und Tschechisch.

bottom of page